BAB A7 Nord Km 206 18.03.19 08:56

Auf der A7 in Fahrtrichtung Hannover hat sich das Fahrzeug eines 33-jährigen Mannes aus Göttingen aus bisher ungeklärter Ursache überschlagen. Kurz hinter der Anschlussstelle Bockenem geriet das Fahrzeug ins schlingern, drehte sich und prallte gegen die Betonwand der Fahrbahntrennung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ein nachfolgender 59-jähriger konnte mit seinem PKW Subaru nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit seiner linken Fahrzeugseite mit dem Ford des 33-jährigen. Der 33-jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Während des Einsatzes war die Autobahn voll gesperrt. Im Einsatz waren die Kameraden der ASB Rettungswache Bockenem, die Polizei und die Feuerwehr Bockenem.