L500,   26.11.2022   09:54

Am Samstag Vormittag befuhr ein PKW Opel die L500 aus Mahlum kommend in Richtung Bockenem. Kurz nach einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte Frontal gegen einen Baum. Eine Zeugin alarmierte den Rettungsdienst und die Feuerwehr. Einsatzstichwort war ein PKW Brand. Bei Anfahrt zum Einsatzort konnte jedoch schnell erkannt werden das das Fahrzeug nicht brannte. Der PKW Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von den Kameraden des Rettungsdienstes versorgt.Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Im Einsatz waren die Polizei, die Kameraden der ASB Rettungswache Bockenem und die Feuerwehr Bockenem.